schliessen

Wow! Herzliche Gratulation!

Sind wir stolz! Wir gratulieren den Volleyballern von Volley Amriswil zum sensationellen Cup-Sieg gegen Näfels.

Mit 3 zu 1 gewinnen die von uns seit zwei Saisons unterstützten Oberthurgauer den Cup und entthronen somit den letztjährigen Sieger. Vor knapp 3000 Zuschauern in Freiburg hatten die Amriswiler am Anfang arg mit der Nervosität zu kämpfen. Sie konnten diese aber schnell ablegen und zeigten eine sehr gute Partie, die schlussendlich mit einem fulminanten Sieg endete. Nach fünf Jahren kommt also der Schweizer Cup wieder in den Oberthurgau zurück. Sicherlich hat auch die gesunde Ernährung mit schweizer Geflügelfleisch einen Teil zu dieser Glanzleistung beigetragen. Herzliche Gratulation und viel Glück für die Playoffs!
(Bild: Webseite Volley Amriswil)