schliessen

Rasant in den Winter

Neu unterstützen wir das Ski-Nachwuchs-Talent Maurus Sparr. Ostschweizer gemeinsam für die Schweiz. 

Pünktlich zur neuen Skisaison freuen wir uns, das Engagement beim Ostschweizer Ski-Nachwuchstalent Maurus Sparr bekanntzugeben. «Der 20-jährige Appenzeller verkörpert sehr authentisch genau die Werte der frifag», so Andi Schmal, Geschäftsleiter der frifag märwil ag.

Hier haben sich zwei Ostschweizer gefunden, um in der kommenden Ski-Saison so richtig durchzustarten. Aktuell gehört Sparr dem C-Kader von Swiss Ski an. Sein Fokus liegt darauf, sich ins B-Kader hervorzuarbeiten – fokussiert, engagiert und fair.

Wir freuen uns sehr, als Individualsponsor von Maurus Sparr seinen Weg zu begleiten. Im Starthaus stehend sind wir bereit mit ihm viel Power für seinen Erfolg zu geben.

Wir wünschen Maurus Sparr viele Podestplätze bei den kommenden Rennen.