Malin Altherr gewinnt mit LC Brühl das Triple
Captains Club Repräsentantin Malin Altherr schreibt mit Ihrem Team, dem LC Brühl, Damenhandball-Geschichte. Mit dem 33. Meistertitel, dem 12. Cupsieg und dem 4 Supercup-Erfolg in der aktuellen Spielzeit sicherten sich die Damen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Triple. Grossen Anteil hatte auch Malin Altherr am Erfolg. Wurde sie doch in der Playoff-Serie in den Heimspielen jeweils immer zur Best Playerin ernannt.
In einem dramatischen «Endspiel» gegen die Damen von GC Amicitia Zürich sicherten sich die Ostschweizerinnen den Sieg in Extremis. Erst in der Verlängerung konnten die Titelverteidigerinnen den entscheidenden Wurf platzieren. In der Kreuzbleiche-Halle in St. Gallen gab es daraufhin kein Halten mehr.
Als stolze Partnerin des LC Brühl und unserer Repräsentantin, Malin Altherr, gratuliert die frifag märwil ag von Herzen. Die gesamte Saison war ein einziger Beweis für pure «Ostschweizer Power». Die Damen des LC Brühl, rund um Malin, haben das frifag Captains Club-Motto perfekt in die Hallen der Schweiz gezaubert. Danke für diese wunderbare Partnerschaft!