schliessen

Ostschweizer Power: LC Brühl Handball zum 11. Mal Cupsiegerinnen

LC Brühl triumphiert im Cup-Finale gegen Spono Eagles mit 31:28. Nächster Stopp: Playoff-Finale gegen die Spono Eagles

Bild: LC Brühl feiert ihren insgesamt 11. Cuptitel Quelle: handball.ch / Alexander Wagner 

Von ganzem Herzen gratulieren wir dem LC Brühl zum grandiosen Cup-Triumph gegen die Spono Eagles. In einer spannenden und umkämpften Partie setzte sich schlussendlich das Team von Captains Club Mitglied Malin Altherr verdient mit 31:28 durch und konnte am Sonntagnachmittag die Trophäe in die Höhe stemmen. Malin Altherr hatte mit ihren 6 Treffern einen beachtlichen Teil zum Erfolg beigetragen. Die frifag märwil ag ist stolz, als langjähriger Sponsoring-Partner einen kleinen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet zu haben.

Wir drücken die Daumen für das kommende Playoff-Finale gegen die Spono Eagles und sind uns sicher, dass das Team auch hier sein Potential und Können unter Beweis stellen wird. Viel Erfolg – hopp Brühl!

(09.05.2023)