Danke, Quillo!

Ein Idol, ein St. Galler mit Leib und Seele, ein begnadeter Fussballer nimmt Abschied vom Rasen.

Tranquillo Barnetta hat ein grünweisses Herz! Mit seinen Fussballkünsten hat er nicht nur am Anfang und jetzt zum Schluss seiner Karriere die St. Galler Fussballfans verzückt. Auch in der Bundesliga bei Clubs wie Leverkusen, Hannover 96, FC Schalke 04 oder Eintracht Frankfurt hat er als Schweizer für Furore gesorgt. Nach seinem Engagement bei den Philadelphia Union in Amerika kam er wieder zurück in seine Heimat, zum FC St. Gallen. 

Wir von der frifag märwil ag haben in Quillo einen idealen Markenbotschafter gefunden, weil er die gleichen Werte wie wir mit unseren Produkten und unserer Arbeit vertreten. Wir wünschen Tranquillo auch nach seinem Karriereende auf dem Rasen ganz viele neue, spannende Herausforderungen, Zeit für seine Familie und sich und die Gabe, weiterhin so zu bleiben wie er ist – ehrlich, authentisch und einfach einer von uns Ostschweizern. 

Danke, Quillo!

Spot mit Tranquillo Barnetta