schliessen

WOW! Triple für LC Brühl

Was war das für ein Spiel! Herzliche Gratulation an die Handballerinnen vom LC Brühl. Zum ersten Mal gewinnt ein Team das Triple bestehend aus Meisterschaft, Cup und Supercup in einer Spielzeit! Ostschweizer Power pur!

Die Zahlen sind unfassbar! Nach 33 Meistertiteln, 12 Cupsiegen, 4 Supercup-Erfolge und mit dem ersten Tripel in dieser Saison schreiben die Brühlerinnen Schweizer Sportgeschichte. Im packenden, an Spannung nicht zu überbietenden letzten Spiel in St. Gallen krönte sich das Team gleich selbst.

In einem dramatischen «Endspiel» gegen die Damen von GC Amicitia Zürich sicherten sich die Ostschweizerinnen den Sieg in extremis. Erst in der Verlängerung konnten die Titelverteidigerinnen den entscheidenden Wurf platzieren. In der Kreuzbleiche-Halle in St. Gallen gab es daraufhin kein Halten mehr.

Als langjährige Partnerin der Handballerinnen des LC Brühl sagt die frifag märwil ag Danke. Danke für eine tolle, supererfolgreiche Spielzeit, für spannende Spiele, für begeisternden Sport, für Emotionen ohne Grenzen und für eine Partnerschaft, die einfach Stolz macht!

Herzliche Gratulation zu einer fulminanten Saison und zu drei Titeln für die Geschichte