schliessen

Stolzer Kranzpartner ESAF 2022

Vom 26. bis 28. August 2022 messen sich in Pratteln BL die besten Schwinger der Schweiz. Da wir mit unserem Markenbotschafter Giger Samuel, ganz viel Ostschweizer Power am Start haben, unterstützen wir auch den Grossanlass als Kranzpartner.

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Fairness – das sind Werte, die im Schwingsport und bei uns im Unternehmen ganz weit oben stehen. Das hat uns zur Partnerschaft mit Samuel Giger gebracht. Auch weil er als Mensch, nicht nur zu seiner Ostschweizer Herkunft steht sondern viele ähnliche Werte wie wir vertritt.

So ist es für uns auch eine absolute Ehrensache, Samuel Giger auf seinem Weg nach Pratteln und dann vor allem auch vor Ort am Eidgenössischen Schwing und Älplerfest zu begleiten und zu unterstützen. Daher haben wir uns entschieden, mit einer Kranzpartnerschaft beim ESAF 2022 diese Verbundenheit auch zu demonstrieren.

«Wir freuen uns sehr auf den August und sehen das ESAF als den Höhepunkt in unserem Captains Club-Jahr an», so Andi Schmal, Geschäftsleiter der frifag märwil ag. Der Captains Club ist eine Initiative die Team- und Einzelsportler/innen unter einem Dach, dem frifag Captains Club, zusammenfasst. Mehr Informationen: frifag.club

Am ESAF 2022 wird nicht nur unser Markenbotschafter im Sägemehl kämpfen sondern es werden auch unsere frifag-Produkte an zwei Natura-Güggeli-Grillwagen erhältlich sein. Es freut uns, dass es möglich sein wird, an diesem Grossanlass, das feine Schweizer frifag-Geflügelfleisch geniessen zu können.

«Wir wünschen unserem Markenbotschafter an den kommenden Schwingfestern viel Erfolg und sind ganz gespannt auf den gemeinsamen Auftritt in Pratteln – die volle Ostschweizer Power für das Baselland», so Andi Schmal abschliessend.

Festplakat ansehen (PDF)