schliessen

Ennnnnndlich! 30. Meistertitel

«Jetzt häts geschället!» Wow sind wir stolz!

Als Goldsponsor gratulieren wir den Damen des Handballclubs LC Brühl von ganzem Herzen zum 30. Meistertitel. Lange haben wir mitgefiebert, bis es wieder geklappt hat und nun gleich so. Noch einen obendrauf gesetzt haben die Ladys mit dem Gewinn des Cups. So dürfen sie sich dieses Jahr als Double-Gewinnerinnen feiern lassen. 

Die Finalissima gestern in der Kreuzbleiche-Halle in St. Gallen vor rund 1000 begeisterten Zuschauern war von Anfang an in den Händen der Brühlerinnen. Schon bereits zur Pause gab es einen beruhigenden 10-Tore-Vorsprung. Am Spielende stand es 39 zu 24 und das Warten auf den 30. Meistertitel fand ein freudiges Ende. Ja, man hat aus den Fehlern im zweiten Spiel gegen die Zugerinnen die richtigen Schlüsse gezogen. So schickte man die Damen aus der Innerschweiz mit einer gehörigen Packung und dem zweiten Platz in der Meisterschaft wieder zurück an den Zugersee.

«Wir bleiben am Ball» so Andi Schmal, Geschäftsleiter der frifag märwil ag. Auch kommende Saison wird die frifag märwil ag das Engagement beim erfolgreichsten Damenhandballclub der Schweiz fortführen. Wir haben Lust auf mehr. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal schöne Ferien! Geniesst es!

(Bildnachweis: Foto Felix Walker)